:: America’s Cup
  :: Logbuch Segelboote
 
  :: LakeSide
  :: SeaSide
  :: Lifestyle, Technik, Umwelt
  :: Beaufort
  :: Urlaub

Capelli Tempest 690

  < zurück zur Übersicht

Als Arbeitsboote stehen Schlauchboote heute bei vielen Segelklubs, Seerettungsdiensten
und Werften längst das ganze Jahr über im Einsatz. Aber eigentlich sind Schlauchboote
Sommerboote. «Sünnele» und Baden gehören zu einem Schlauchboot wie Orangensaft und Rum zu einem Planters Punch. Die «Capelli Tempest 690» unterstreicht diese Behauptung.

 

Noch vor wenigen Jahren wurden Schlauchboot-Besitzer milde belächelt. Für eine ­gemütliche Flussfahrt konnte so ein «Gummi-Ding» vielleicht noch durchgehen oder als Bade- und Plantsch-Gerät für die Kinder, aber sicher nicht als ernstzunehmendes Sportboot. Da war GFK oder - stilvoller - Holz gefragt. Die Zeiten ändern sich...

 

Artikel zum Downloaden: Capelli Tempest 690 (PDF, 765.85 KB)

< zurück zur Übersicht

 

 

 
«marina.ch» · Los media GmbH · Ralligweg 10 · 3012 Bern · Tel. 031 301 00 31 · Fax 031 301 00 47 · marina@marina-online.ch