:: America’s Cup
  :: Logbuch Segelboote
 
  :: LakeSide
  :: SeaSide
  :: Lifestyle, Technik, Umwelt
  :: Beaufort
  :: Urlaub

Finnmaster 62 DC

  < zurück zur Übersicht

Die «Finnmaster 62 DC» gehört zu den meistverkauften Modellen der finnischen Werft – ein vielseitiges Boot, dem es trotz seiner kompakten Grösse an nichts fehlt.

 

Manchmal braucht es auch ein wenig Glück: Das Wetter in den Tagen nach Ostern lud nicht gerade zum Testen ein. Weil aber die Finnmaster 62 DC für die aktuelle Ausgabe fest eingeplant war, musste trotzdem ein Testtermin wahrgenommen werden. Und siehe da: Der einzige Tag ohne Wolken, Regen oder sogar Schnee sorgte für perfekte Bedingungen auf dem Neuenburgersee. Eine usgangslage, die von der Finnmaster 62 DC genutzt wurde, um einen guten Eindruck zu hinterlassen…

 

Artikel zum Downloaden: logbuch_finnmaster62dc_d.pdf (PDF, 1.31 MB)

< zurück zur Übersicht

 

 

 
«marina.ch» · Los media GmbH · Ralligweg 10 · 3012 Bern · Tel. 031 301 00 31 · Fax 031 301 00 47 · marina@marina-online.ch