:: America’s Cup
  :: Logbuch Segelboote
 
  :: LakeSide
  :: SeaSide
  :: Lifestyle, Technik, Umwelt
  :: Beaufort
  :: Urlaub

Capelli Tempest 570

  < zurück zur Übersicht

Mit dem neuen «Capelli Tempest 570» präsentiert die Promot AG ein vielseitiges, stimmiges Schlauchboot. Dass es in Kombination mit einem passenden Yamaha-Aussenborder zu einem besonders günstigen Nettopreis erhältlich ist, macht das Ganze noch attraktiver.

 

Die Idee ist klar: Mit einer attraktiven Preisgestaltung sorgt die Promot AG dafür, dass Capelli-Boote in der Schweiz praktisch ausnahmslos mit Yamaha-Aussenbordern ausgerüstet werden. Der publizierte Nettopreis gilt nämlich ausschliesslich beim Kauf des entsprechenden Bootes mit einem passenden Yamaha-Motor. Die Kombination hat es dann aber in sich: Preis des Bootes plus Preis des Motors und fertig. Keine versteckten Gebühren, keine Montagekosten – nur noch Benzin einfüllen und losfahren.

 

Artikel zum Downloaden: logbuch_capelli570tempest_d.pdf (PDF, 1.03 MB)

< zurück zur Übersicht

 

 

 
«marina.ch» · Los media GmbH · Ralligweg 10 · 3012 Bern · Tel. 031 301 00 31 · Fax 031 301 00 47 · marina@marina-online.ch