:: America’s Cup
  :: Logbuch Segelboote
 
  :: LakeSide
  :: SeaSide
  :: Lifestyle, Technik, Umwelt
  :: Beaufort
  :: Urlaub

Boarncruiser 1200 Elegance

  < zurück zur Übersicht

Sie war nominiert als European Powerboat of the Year und setzte sich schliesslich verdientermassen durch: Die «Boarncruiser 1200 Elegance» bietet viel Komfort, Individualität und innovative Ideen.

 

Für Rolf Müller entwickelte sich Boarncruiser in den letzten Jahren zum absoluten Glücksfall. «Das Produkt stimmt und – was bei solchen Booten beinahe ebenso wichtig ist – die Zusammenarbeit mit der Werft stimmt ebenfalls.» Das sagt einer, der es wissen muss: Als Importeur von Hallberg-Rassy ist er sich seit Jahren den Umgang mit Yachten im oberen Preissegment und der entsprechenden Kundschaft gewohnt. «Im direkten Kontakt mit den Kunden erhalte ich immer wieder viele gute Inputs», sagt Rolf Müller. «Wenn ich diese Feedbacks an die Werft weitergebe und sie dort ernst genommen werden, dann profitieren am Schluss alle davon.» Das Kompliment gilt der Werft De Boarnstream, die im niederländischen Jirnsum seit gut 50 Jahren solide, traditionelle Stahlyachten baut.

 

Artikel zum Downloaden: logbuch_boarncruiser1200_d.pdf (PDF, 1.52 MB)

< zurück zur Übersicht

 

 

 
«marina.ch» · Los media GmbH · Ralligweg 10 · 3012 Bern · Tel. 031 301 00 31 · Fax 031 301 00 47 · marina@marina-online.ch