:: America’s Cup
  :: Logbuch Segelboote
 
  :: LakeSide
  :: SeaSide
  :: Lifestyle, Technik, Umwelt
  :: Beaufort
  :: Urlaub

Chaparral 225 SSI

  < zurück zur Übersicht

Mit der neuen «Chaparral 225 SSI» erbringt die amerikanische Werft einmal mehr den Beweis, dass sie ein breites Spektrum abdecken kann. Das Boot eignet sich sowohl für Familienferien auf dem Wasser, als auch für sportliche Spritztouren.

 

Chaparral Boats ist eine der wenigen Werften, die in den letzten Jahren trotz der Krise weiter wachsen konnte. Dies einerseits, weil die Qualität der Boote auch unter Kostendruck nicht vernachlässigt wurde, andererseits weil die Verantwortlichen das Produkte-Portfolio geschickt weiterentwickelt haben. So stiess beispielsweise die neue Vortex-Jetboat-Linie auf eine derart grosse Nachfrage, dass im letzten Frühling auf dem Werftgelände in Nashville, im Südosten der USA, eine neue Produktionshalle in Betrieb genommen werden konnte. Insgesamt bietet Chaparral für die Saison 2016 nicht weniger als 35 Modelle in sieben verschiedenen Linien an.

 

Artikel zum Downloaden: logbuch_chaparral225ssi_d.pdf (PDF, 1.43 MB)

< zurück zur Übersicht

 

 

 
«marina.ch» · Los media GmbH · Ralligweg 10 · 3012 Bern · Tel. 031 301 00 31 · Fax 031 301 00 47 · marina@marina-online.ch