:: America’s Cup
  :: Logbuch Segelboote
 
  :: LakeSide
  :: SeaSide
  :: Lifestyle, Technik, Umwelt
  :: Beaufort
  :: Urlaub

Four Winns H 200 RS

  < zurück zur Übersicht

Polyvalente Amerikanerin – Bowrider haben bei amerikanischen Werften eine grosse Bedeutung. Vielleicht, weil sie den amerikanischen Lifestyle des «easy going» besonders gut widerspiegeln. Die «Four Winns H 200 RS» passt mit ihrem Design auch optisch in dieses Bild.

 

Als Four Winns im letzten Sommer (zusammen mit Glastron, Wellcraft und Scarab) von der Bénéteau-Gruppe übernommen wurde, war das ein starkes Zeichen: Die weltweite Nummer 1 im Yachtbusiness wollte die Position auf dem Motorbootmarkt – insbesondere in Nordamerika – weiter stärken. Four Winns, mit einer etablierten Modellpalette in anerkannter Bauqualität und einem erfahrenen Management, passte da offenbar genau dazu. Was nicht weiter erstaunt: Die Boote von Four Winns sind rassig, schnörkel- und zeitlos und verfügen über gute Fahreigenschaften.

 

Artikel zum Downloaden: logbuch_fourwinnsh200rs_d.pdf (PDF, 1.33 MB)

< zurück zur Übersicht

 

 

 
«marina.ch» · Los media GmbH · Ralligweg 10 · 3012 Bern · Tel. 031 301 00 31 · Fax 031 301 00 47 · marina@marina-online.ch