:: America’s Cup
  :: Logbuch Segelboote
 
  :: LakeSide
  :: SeaSide
  :: Lifestyle, Technik, Umwelt
  :: Beaufort
  :: Urlaub

Aquador 30 ST

  < zurück zur Übersicht

Eine Finnin für jedes Wetter – Seit 14 Jahren vertritt die Caminada Bootswerft AG in Horw-Luzern exklusiv Aquador-Boote aus Finnland. Jetzt hat sie das neueste Modell ins Programm aufgenommen. Die «Aquador 30 ST» ist ein knapp 10 Meter langer Cruiser, der einmal mehr bestätigt, weshalb der skandinavische Bootsbau einen hervorragenden Ruf geniesst.

 

Anfang Jahr trat die Aquador 30 ST im winterlichen Finnland an der International Boat Show in Helsinki zur Premiere an. Nebst hoher, positiver Beachtung des Schiffes aus der Werft Bella-Veneet Oy war ein überraschendes Ergebnis zu konstatieren. Romana Caminada von der gleichnamigen Bootswerft erinnert sich begeistert: «Ich habe mich sofort in dieses Schiff verliebt!». Aufgemerkt: Die Werftinhaberin sagt nicht «Design» oder «Power», sondern schlicht «Schiff». Und genau das ist dieser neue Wurf aus Skandinavien: Ein ehrliches, ein authentisches Schiff, das nichts anderes als ein respektabler Cruiser sein will. Die Linien folgen keiner Modeströmung, sondern bewährten seemännischen Tugenden – im Innern und im Äussern.

 

Artikel zum Downloaden: logbuch_aquador30st_d.pdf (PDF, 1.33 MB)

< zurück zur Übersicht

 

 

 
«marina.ch» · Los media GmbH · Ralligweg 10 · 3012 Bern · Tel. 031 301 00 31 · Fax 031 301 00 47 · marina@marina-online.ch