:: America’s Cup
  :: Logbuch Segelboote
 
  :: LakeSide
  :: SeaSide
  :: Lifestyle, Technik, Umwelt
  :: Beaufort
  :: Urlaub

Boston Whaler 320 Outrage

  < zurück zur Übersicht

Es gibt Dinge im Leben, die mag man einfach. Ohne sie gross zu hinterfragen. Genuss hat bekanntlich nichts mit Vernunft zu tun. Eine Boston Whaler 320 Outrage geht in diese Richtung. Es mag unvernünftig sein, mit einem knapp 10 Meter langen offenen Motorboot und zwei Mal 275 PS am Heck auf einem Schweizer See herum zu fahren. Aber es macht Spass. Und geniessen mit Mass schadet grundsätzlich nicht.

 

Der Bielersee bietet traumhafte Testbedingungen. Wind und Wellen hat es kaum, die Sonne scheint. Fredy Faul von der Faul Erlach AG empfängt mich mit einem breiten Lachen: «Du hast schon einen Schoggi-Job. Bei ­diesem Wetter ein solches Boot testen...» ­Tatsächlich komme ich mir vor wie ein kleiner Bub, der zum ersten Mal sein frisiertes Töffli ausprobieren kann.

 

Artikel zum Downloaden: Boston Whaler 320 Outrage (PDF, 674.97 KB)

< zurück zur Übersicht

 

 

 
«marina.ch» · Los media GmbH · Ralligweg 10 · 3012 Bern · Tel. 031 301 00 31 · Fax 031 301 00 47 · marina@marina-online.ch