:: America’s Cup
  :: Logbuch Segelboote
 
  :: LakeSide
  :: SeaSide
  :: Lifestyle, Technik, Umwelt
  :: Beaufort
  :: Urlaub

Four Winns S235

  < zurück zur Übersicht

Lange Zeit waren bei amerikanischen Werften fast ausschliesslich Bowrider Trumpf. Four Winns realisierte früh genug, dass der europäische Markt – wetterbedingt? – auch nach kleineren Kabinenbooten verlangt. Entsprechend positiv ist die Sundowner-Serie aufgenommen worden, die mit der neuen «Four Winns S235» komplettiert wird.

 

Four Winns ist eine typisch amerikanische Werft: Sie baut Boote, die viel Spass bieten, zum  «american way of boating» passen, mit einer guten Soundanlage ausgestattet sind und über genügend Stauraum sowie Halter für Bier- und Coladosen verfügen. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend und die Boote sind äusserst pflegeleicht. Was nicht unbedingt typisch amerikanisch ist: Die Verantwortlichen von Four Winns haben früh genug auf die Bedürfnisse des europäischen Marktes reagiert und bieten neben den klassischen Bowridern auch Sportboote mit kleinen Kabinen an. Schon die Lancierung der Sundowner-Serie gipfelte für Four Winns in einem Highlight: Die S215 wurde 2012 als European Powerboat of the Year ausgezeichnet. Mit der getesteten S235 und der S265 erobern nun zwei weitere Sundowner-Modelle die Herzen der europäischen Wassersportfans.

 

Artikel zum Downloaden: logbuch_fourwinnss235_d.pdf (PDF, 1.92 MB)

< zurück zur Übersicht

 

 

 
«marina.ch» · Los media GmbH · Ralligweg 10 · 3012 Bern · Tel. 031 301 00 31 · Fax 031 301 00 47 · marina@marina-online.ch