:: America’s Cup
 
  :: Logbuch Motorboote
  :: LakeSide
  :: SeaSide
  :: Lifestyle, Technik, Umwelt
  :: Beaufort
  :: Urlaub

Sailart 22

  < zurück zur Übersicht

Bislang galten Boote der deutschen Werft Sailart als wertig und zeitlos. Mit der «Sailart 22» kommt nun ein modischer Daysailer hinzu. Keine Reling, kein Süll, dafür viel Speed und viel Spass.

 

Warum ein Wohnboot kaufen, wenn man doch jeden Abend nach Hause fährt? Warum Fenster zum Öffnen montieren lassen, wenn der Sommer sowieso verregnet ist? Warum nicht auch auf 22 Fuss Länge eine Liegewiese an Deck erwarten? Fragen, die auch Frank Störck, Inhaber der kleinen Erftstädter Werft Sailart, in den vergangenen Jahren häufig durch den Kopf gegangen sind. Die neueste Schöpfung ist die Antwort auf Erwägungen dieser Art: ein reinrassiger Daysailer, wie er im Buche steht, mit markanter Optik, grossem Rigg und einfacher Bedienung.

 

Artikel zum Downloaden: logbuch_sailart22_d.pdf (PDF, 2.2 MB)

< zurück zur Übersicht

 

 

 
«marina.ch» · Los media GmbH · Ralligweg 10 · 3012 Bern · Tel. 031 301 00 31 · Fax 031 301 00 47 · marina@marina-online.ch