:: America’s Cup
 
  :: Logbuch Motorboote
  :: LakeSide
  :: SeaSide
  :: Lifestyle, Technik, Umwelt
  :: Beaufort
  :: Urlaub

Seascape 27

  < zurück zur Übersicht

Die neue «Seascape 27» ist schwierig einzuordnen. Statt sie zu schubladisieren ist es besser, sie auszuprobieren und zu geniessen. Eine Yacht, die gerade auf unseren Binnengewässern für viel Segelspass sorgen wird.

 

Sie sei nicht «radikal», sondern «konsequent modern». Mit diesen Worten trifft Andraz Mihelin den Nagel ziemlich genau auf den Kopf. Zusammen mit Kristian Hajnsek ist er die treibende Kraft hinter der neuen Seascape 27. Die beiden erfahrenen und erfolgreichen Mini-Segler haben zwei Minitransat-Kampagnen mit Prototypen hinter sich und wissen, was es braucht, damit ein Boot schnell ist.  Gleichzeitig haben sie aber auch gelernt, sich auf das Wesentliche zu beschränken. Vor drei Jahren brachten sie die Seascape 18, ein schnelles, aber einfach eingerichtetes Sportboot auf den Markt. Mit Erfolg: Knapp 200 Einheiten wurden seither verkauft.

 

Artikel zum Downloaden: logbuch_seascape27_d.pdf (PDF, 1.92 MB)

< zurück zur Übersicht

 

 

 
«marina.ch» · Los media GmbH · Ralligweg 10 · 3012 Bern · Tel. 031 301 00 31 · Fax 031 301 00 47 · marina@marina-online.ch