:: America’s Cup
  :: Logbuch Segelboote
 
  :: LakeSide
  :: SeaSide
  :: Lifestyle, Technik, Umwelt
  :: Beaufort
  :: Urlaub

Campion Chase 650i

  < zurück zur Übersicht

Die im letzten Herbst vorgestellte «Campion Chase 650i Sport Cabin» sticht auf Grund ihres Designs aus der Masse heraus. Sie bietet aber viel mehr als nur eine rassige Optik.

 

Campion ist in der Schweiz kein unbekannter Name. In den letzten Jahren wurde es hierzulande aber still um die Boote aus dem kanadischen Kelowna (British Columbia) und entsprechend kann getrost von einer Neulancierung gesprochen werden: Seit letztem Herbst wird Campion von der Pro Nautik AG in die Schweiz importiert. Die schon 1976 gegründete Werft Campion Marine baut 37 verschiedene Modelle von knapp 5 m bis 9 m Länge, gegen 1000 Boote verlassen pro Jahr die Werft. Für die Pro Nautik AG stehen drei Modellreihen im Vordergrund: Die Allante als vielseitige Family Cruiser, die Chase als rassige Sportboote und die Svfara als hochklassige Wakeboard- oder Wakesurf-Zugboote. In allen drei Modellreihen stehen jeweils unterschiedlich lange Boote mit verschiedenen Motorisierungsvarianten zur Auswahl.

 

Artikel zum Downloaden: logb_m_campionchase650i_d.pdf (PDF, 1.52 MB)

< zurück zur Übersicht

 

 

 
«marina.ch» · Los media GmbH · Ralligweg 10 · 3012 Bern · Tel. 031 301 00 31 · Fax 031 301 00 47 · marina@marina-online.ch