:: America’s Cup
  :: Logbuch Segelboote
 
  :: LakeSide
  :: SeaSide
  :: Lifestyle, Technik, Umwelt
  :: Beaufort
  :: Urlaub

Harris FloteBote Super Sunliner 240

  < zurück zur Übersicht

Natürlich: Über die Optik kann man geteilter Meinung sein, bei einem Ponton-Boot. Nicht aber über den Nutzwert. Egal ob mit der Familie, mit Freunden oder gar im professionellen Bereich. Marktleader Harris FloteBote weiss zu überzeugen.

 

Über Geschmack soll man bekanntlich nicht streiten und darum sei hier auch nicht näher auf den optischen Eindruck eingegangen, den die «Super Sunliner 240» hinterlässt. Viel mehr geht es um das Lebensgefühl an Bord sowie um verschiedene beachtenswerte Details. Ein Bootstest dient schliesslich auch dazu, Antworten zu finden auf: Was bietet ein Boot ­bezüglich der definierten Vorgaben? Wie gut erreicht es die von seiner Werft deklarierten Ziele? Sind neue Ideen umgesetzt? Und: stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis?

 

Artikel zum Downloaden: logb_m_harris_d.pdf (PDF, 1.85 MB)

< zurück zur Übersicht

 

 

 
«marina.ch» · Los media GmbH · Ralligweg 10 · 3012 Bern · Tel. 031 301 00 31 · Fax 031 301 00 47 · marina@marina-online.ch