:: America’s Cup
  :: Logbuch Segelboote
 
  :: LakeSide
  :: SeaSide
  :: Lifestyle, Technik, Umwelt
  :: Beaufort
  :: Urlaub

Mariah R20.9

  < zurück zur Übersicht

Die Mariah R20.9 ist eines der ersten komplett neuen Modelle, seit Mariah von der Sea Fox Boat Company übernommen wurde. Der Bowrider überzeugt mit rassigen Fahreigenschaften und einem guten Preis.

 

Als die Sea Fox Boat Company im Sommer 2002 die Rechte an Mariah übernahm, wurden Rumpfform und Deckslayout bei den meisten Modellen beibehalten, nur die (Innen-)Ausstattung wurde von Grund auf neu konzipiert. Die von der Familie Renken seit 50 Jahren bei Sea Fox mit Erfolg angewendete Politik der kleinen Schritte sollte beibehalten werden. Zuerst ging es darum, das verloren gegangene Vertrauen der Mariah-Kunden wieder zurück zu gewinnen. So dauerte es eine Weile, bis jetzt für das Modelljahr 2009 die ersten vollständig neuen Mariah-Modelle präsentiert wurden.

 

Artikel zum Downloaden: mariah R20.9 (PDF, 1.32 MB)

< zurück zur Übersicht

 

 

 
«marina.ch» · Los media GmbH · Ralligweg 10 · 3012 Bern · Tel. 031 301 00 31 · Fax 031 301 00 47 · marina@marina-online.ch